AUSZEICHNUNGEN

Marcello Camerin wurde bereits mehrfach von unterschiedlicher Stelle für seine Arbeit und sein Engagment ausgezeichnet. 

E-Business-Preis

Für seine Marketingstrategien wurde Marcello Camerin 2003 vom Hessischen Wirtschaftsminister mit dem Preis für Branchenbezogene E-Business-Lösungen ausgezeichnet.

BestPractice-IT-Award

2007 war er aus mehreren hundert Teilnehmern für den BestPractice-IT-Award des Bundesministeriums für Wirtschaft nominiert.

'Vorreiter-Betrieb' im Kontext Service Engineering

2008 wurde er als einer von zehn „Vorreiter-Betrieben“ im Kontext Service Engineering vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ausgezeichnet.

Unternehmen des Monats

2013 “Unternehmen des Monats“ für sein beispielhaftes soziales Engagement (Corporate Social Responsibility) von der Hessischen Landesregierung.

Auszeichnung Prodik Forschungsprojekt

2013 Ausgezeichnet für dreijähriges Forschungsprojekt „Prodik - Produktivitätsmanagement für Dienstleistungen“ vom Itb Karlsruhe, Univ. Duisburg und BMBF.

Hessischer Landespreis

2015 Ausgezeichnet mit dem Hessischen Landespreis für die beispielhafte Beschäftigung und Integration schwerbehinderter Menschen


Auszeichnungen sind gut, begeisterte Kunden sind besser!

Lesen Sie hier, mit welchen begeisterten Kunden Marcello Cameirn bereits zusammengerabeitet hat.

Referenzen