Professionelles Verhalten als Service-Mitarbeiter oder Service-Techniker
Techniker, Monteure und Kundendienstmitarbeiter treten beim Kunden oft häufiger auf als Vertriebsmitarbeiter und repräsentieren dabei die gesamte Firma. In diesem Seminar schulen wir Ihre Mitarbeiter für den perfekten Außenauftritt.
ie Auftragsausführung liegt in den Händen von Service-Mitarbeitern, Technikern und Monteuren. Ihr Verhalten und Auftreten spiegelt das gesamte Unternehmen wider und trägt maßgeblich zu der zu erzielenden Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei – sie stellen die Visitenkarte Ihres Unternehmens dar!
Um der Aufgabe als entscheidendes Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden ganzheitlich gerecht zu werden, erlernen Sie eine kundenorientierte Ausdrucksweise, sicheres Auftreten und Techniken im Umgang mit schwierigen Kunden. Außerdem erarbeiten Sie Ansatzpunkte, um mögliche Zusatzverkäufe zu identifizieren und somit Zusatzumsätze zu generieren.
Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden!