Selbstorganisation und Zeitmanagement
Sie wollen sich nicht von Zeitdruck und Deadlines hetzen lassen, sondern sich und Ihre Aufgaben selbstbestimmt organisieren? Wir zeigen Ihnen Methoden, mit denen Sie Ihren persönlichen Arbeitsalltag effizienter und stressfreier gestalten.
Verkaufstechniken: Wie verkaufe und berate ich erfolgreich?
Dieses Seminar hilft Ihnen dabei, Kunden optimal zu beraten, mit effektiven Verkaufstechniken zielsicher zu argumentieren, Einwände aufzulösen und erfolgreich Abschlüsse zu erzielen.
Verkaufen Sie noch oder begeistern Sie schon?
Sie wollen Ihre Kunden nicht nur beraten und bedienen, sondern sie rundum begeistern? Wie Sie es schaffen, aus Ihren Kunden echte Fans zu machen, zeigen wir Ihnen in diesem Seminar!
Business Excellence: Erfolgsmechanismen aus dem Sport
Wer erfolgreich sein möchte, kann viel aus dem Extremsport lernen. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen Methoden und mentale Wege, die für das Erreichen Ihrer unternehmerischen Ziele entscheidend sind.
Service- und gästeorientiertes Verhalten in der Gastronomie
Der Kunde ist König! In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie sich der Kunde mit einfachen Hilfestellungen auch so fühlt.
Erfolgreiche Moderation
Wenn Sie in Besprechungen zu strukturierten Resultaten kommen und die Kompetenzen aller Teilnehmer nutzen wollen, dann sollten Sie Ihre Termine professionell moderieren. Wie das funktioniert, lernen Sie in diesem Seminar!
Der professionelle Auftritt Ihres Auszubildenden
Der Schritt ins Berufsleben ist für viele junge Menschen eine Herausforderung. In diesem Seminar vermitteln wir Ihren Auszubildenden wichtige Kompetenzen und Umgangsformen für einen erfolgreichen Start im Unternehmen.
Professionelles Verhalten als Service-Mitarbeiter oder Service-Techniker
Techniker, Monteure und Kundendienstmitarbeiter treten beim Kunden oft häufiger auf als Vertriebsmitarbeiter und repräsentieren dabei die gesamte Firma. In diesem Seminar schulen wir Ihre Mitarbeiter für den perfekten Außenauftritt.
Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung
Angemessen zu kommunizieren ist eine Kunst. Wer Kommunikation beherrscht, hat viele Vorteile. Erfahren Sie in diesem Seminar alles zum richtigen Einsatz von Körpersprache, Stimme und deren Wirkungen.
Arbeit 4.0: Führen & Arbeiten in der VUKA-Welt
Unsere moderne Welt ist so unbeständig, komplex und mehrdeutig wie niemals zuvor in der Geschichte. Wie meistert man die Komplexität? Und welche Strategien sind besonders erfolgversprechend? In diesem Seminar bekommen Sie Antworten!